Voraussetzung ist die Liebe und Offenheit im Hinblick auf die Lichtwesen und auch allgemein für spirituelle Themen und etwas Meditations-Erfahrung. Du solltest bereit sein, an dir selbst zu arbeiten und deine eigenen Themen/Blockaden zu lösen, denn dies geschieht unweigerlich, wenn du dich wirklich darauf einlässt. Eine neue Ausbildungsreihe beginnt im Juni. Da die Ausbildung nur 1-2x jährlich angeboten wird, setze dich am besten umgehend mit mir in Verbindung, wenn du daran Interesse hast, da die Anzahl der Plätze limitiert ist!


Nähere Beschreibung und Informationen allgemein zu den Seminaren:

Als zertifizierte Engeltrainerin/ Engel-Therapeutin und Engel-Licht®Ausbilderin gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weiter, denn dies ist Teil meiner Bestimmung und bereitet mir große Freude. Mir ist es ebenfalls ein Anliegen diese Seminare auf einem hohen Niveau zu einem fairen Preis anzubieten, um sie auch für viele Menschen zugänglich zu machen. Sie werden auf jedem meiner Seminare auch in die Energie der Engel eingeweiht und erhalten außerdem meist auch noch andere Erzengel-Einweihungen (siehe Seminar-Beschreibung) Neben der Vermittlung von Wissen und praktischer Anwendung geht es auch darum dauerhaft Ihre eigene Schwingung zu erhöhen und mögliche Blockaden zu lösen. 

Ich biete seit 2010 regelmäßig Engelseminare an. Sollten Sie sich noch nicht sicher sein, ob das etwas für sie ist, besuchen sie doch einfach mal einen Engel-Workshop bei mir oder machen vereinbaren einen Kennenlern- und Info-Termin per Telefon oder Zoom. Meine Engel-Licht®Heiler-Ausbildung ist eine gute Möglichkeit für Therapeuten, die Engeltherapie in Ihre Arbeit mit einbeziehen möchten. Aber auch zum Einstieg in die Engelarbeit für sich selbst, zur Selbst-Heilung und Erhöhung der eigenen Schwingung kann ich Ihnen meine Seminare ans Herz legen. Eine herzliche, liebevolle und persönliche Atmosphäre und Betreuung sind mir wichtig. Viele meiner Seminare sind außerdem als Fern-Seminare (über Zoom oder Telefon) mit persönlicher Betreuung möglich.

Unter Therapeutenliste / Links finden Sie Übernachtungsmöglichkeiten in meiner Nähe und auch Therapeuten, die an meinen Ausbildungen teilgenommen haben.


Ausbildungen zum Engelmedium/Engel-Licht®-Heiler finden 1 - 2 mal jährlich statt. Diese Findet z.T. hier bei mir im Himmel und Erde Zentrum, als auch Online über Zoom statt! 

Die nächste Ausbildungsreihe beginnt am 22.06.2024 - Näheres auf Anfrage per Email an  monika.suttner@gmx.de

E-Mail
Anruf
Karte
Infos