Bewusstseins-Schule - Schulung der Achtsamkeit, Bewusstseins-Erweiterung und Austausch zu spirituellen Lebens-Themen

Mit dieser Form der Schulung möchte ich eine Möglichkeit der spirituellen Weiterentwicklung anbieten (neben oder auch ergänzend zu meinen anderen Ausbildung)

Da alles andere zur Zeit schwierig ist, biete ich diese Möglichkeit online über Zoom an.

Es handelt sich um einen intensive "Lektionen", in denen zum Einen spirituelle Themen und Neuigkeiten näher erörtert werden, aber auch praktische Übungen und Meditationen zur Bewusstseins-Erweiterung und auch Energie-Übertragungen stattfinden. Als Voraussetzung sind lediglich die Offenheit sich einzulassen Voraussetzung und das Vertrauen, dass jeder Beteiligte auch ohne genaue vorherige Kenntnis der Inhalte, davon für seine spirituelle Entwicklung profitieren wird. Etwas Meditations-Erfahrung oder Erfahrung mit (eigener) spiritueller Arbeit wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Diese Lektionen sind also für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.  Jeder kann (in Maßen) eigene aktuelle Themen mit einbringen;  ich werde mich aber auch mich öffnen für das, was jeweils gerade dran ist und schauen was Priorität hat. 

Eigene Schattenseiten werden im Kontakt und Austausch mit anderen leichter sichtbar und können somit erlöst werden. Außerdem werden wir uns üben in Vergebung, Selbstliebe und Nächstenliebe. Eigene Fragen und Themen dürfen - bis zu einem gewissen Anteil - mit eingebracht werden. Schon lange trage ich den Wunsch mit mir herum, anderen Menschen durch meine langjährige Erfahrung bei Ihrer spirituellen Entwicklung behilflich zu sein. Und zwar auch jenseits von konkreten Ausbildungsinhalten.  Es geht hier nicht darum das spirituelle Ego zu füttern sondern ganz im Gegenteil: Befreiung auf allen Ebenen! Erkennen und Durchschauen des Ego und wieder Erinnern an unser wahres Selbst. Es wird Gespräche/Informationen über spirituelle und aktuelle Themen geben, Meditationen, Bewusstseins-Übungen und evtl. auch Energie-Übertragungen, die eine Schwingungs-Erhöhung ermöglichen.

Beginn (zum Kennenlernen) ist der 22.02.2022 von 20 - bis ca. 22 Uhr (je nach Teilnehmerzahl)  Ausgleich 22€  



 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos